Zwei Freundinnen – ein Kochabend

Zwei freundinnen – ein Kochabend

Unser zweiter Kochabend am 08.12.2022 war ein bosnisch-spanischer Kochabend. Frau Munoz und Frau Andelic haben sich gemeinsam mit uns in die Küche begeben und das Ergebnis war wieder traumhaft lecker.

Die spanische Paella wurde von einem bosnischen Eintopf mit Kalbs- und Lammfleisch begleitet. Außerdem gab es noch Tortilla de patatas und gefüllt Paprika. Auch wenn wir diesmal eine kleinere Gruppe waren, wir haben jede Minute genossen!

Wer uns an einem Abend im Februar oder März die Landesküche seiner Heimat vorzustellen mag, der ist absolut willkommen! Wir freuen uns und sind sehr neugierig, welche Schätze sich in der Elternschaft oder im Kollegium unserer Schule noch verbergen!

  • Bosnischer Kochabend (1)
  • Bosnischer Kochabend (2)
  • Bosnischer Kochabend (3)
  • Bosnischer Kochabend (4)

Oberschule-Findorff