Wir sind eine Kreativwerkstatt aus der Oberschule Findorff. 28 Schüler aus verschiedenen Klassen, die gerne selbstgemachte Produkte gemeinsam herstellen, die nicht nur schön, sondern auch noch praktisch sind.

Wir stellen diese Produkte an zwei Tagen in der Woche, also insgesamt 3 Stunden pro Woche her.

Die Produkte werden meistens an unseren Schulveranstaltungen oder in Partnerläden (Mika – Secondhand und Sieben Sachen in Findorff) im Stadtgebiet verkauft.

Mit dem verdienten Geld kaufen wir neue Materialien und Werkzeuge, damit wir gute und praktische Produkte mit guter Qualität herstellen können. Die Lehrer unterstützen uns zwar, allerdings werden die Produkte selbstständig hergestellt.

Wir hoffen ihr seht euch unsere Produkte mal an und wenn ihr ein Produkt kauft, dass euch unser Produkt gefällt.

utensilo2

Utensilos zum Hängen

Die Utensilos zum Hängen sind mit einem Haken versehen, um sie am Schreibtisch oder wo anders aufzuhängen. Sie werden wie die Utensilos zum Tragen aus Dosen hergestellt.

Utensilos zum Tragen

Die Utensilos zum Tragen sind perfekt für Stifte, Lineale und Radiergummis. Alles was in der Federmappe herumfliegt kann man einfach hier rein legen. Die Utensilos sind aus Dosen hergestellt worden und haben ein Lederband zum Tragen.

utensilo

stizkiste

Sitz-Kisten

Die Sitz-Kisten können als Hocker benutzt werden und    gleichzeitig als Verstauplatz. Die Kissen werden aus Schaumstoff hergestellt. Die Kisten sind aus rustikalem Holz.

Sitzauflagen für Getränkekisten

Die Sitzauflagen für die Getränkekisten haben die gleichen Kissen wie die Sitz-Kisten. Sie passen perfekt auf Getränkekisten. Wir verkaufen nur die Sitzauflagen, nicht die Kisten.

sitzkissen

Falls sie etwas bei uns bestellen wollen, finden sie unten unsere Kontaktdaten.

Oberschule Findorff

Schülerfirma: Kreativwerkstatt