Regionalrunde der Mathematik-Olympiade gemeistert!

Unsere Schülerinnen und Schüler haben bei der diesjährigen Regionalrunde der „Mathematik-Olympiade“ ihre mathematischen Fähigkeiten bewiesen und sehr gut abgeschnitten.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden und insbesondere allen Preisträgerinnen und Preisträgern sehr herzlich!

Charlotte van Engelshoven, 11C, 1. Preis mit Qualifizierung zur Landesrunde, Beste im Bundesland Bremen in der E-Phase
Anders Candler, 13C, 3. Preis mit Qualifizierung zur Landesrunde, Drittbester im Bundesland Bremen in der Q2
Beide nehmen an der Landesrunde teil. Dafür wünschen wir viel Erfolg!

Einen 2. Preis erhalten:

Hilda Schüttler, 6A
Juli Düker, 6B
Johann M. Maas gen Bermpohl, 6D

Einen 3. Preis errangen:

Nicolas Och, 6C
Jona Buchholz, 8B
Paula Müller, 11D

Über einen Anerkennungspreise freuen sich:

Elisa Belitz, 5B
Judith Lea Schütz, 5F
Letizia Docal Gonzales, 8E

Allen beteiligten Lehrpersonen danken wir zudem für Ihre Unterstützung und Ihre Mitarbeit am Wettbewerb!

Weitere Informationen zum Wettbewerb: https://www.mathe-wettbewerbe.de/mathematik-olympiade#t-ueberblick

PT