Einweihung des neuen Schulgartens

Anlässlich der feierlichen Einweihung unseres renovierten Schulgartens haben wir uns über die vielen Besucher:innen von nah und fern an unserer Oberschule sehr gefreut.

Dank der unermüdlichen und jahrelangen ehrenamtlichen Arbeit von Wolfgang Kiesche und vielen fleißigen Kolleg:innen kann die Oberschule Findorff im Rahmen ihres Ganztag-Programms ihren Schüler:innen eine schöne Alternative zu der Beschulung in Klassenräumen bieten.

Im Rahmen der Feier wurde auch die offizielle Plakette zum interkulturellen Jahr 2022-2023 an der Oberschule Findorff gefeiert. Im Rahmen der Feierlichkeiten fanden im vergangenen Schuljahr Theaterstücke, Lesungen, Kochabende und viele weitere Events in den Räumlichkeiten unserer Oberschule statt.