Treffen mit Olaf Scholz und Andreas Bovenschulte

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit in Erfurt, konnte sich unser Schulleiter Jörg Helmke, sowohl mit dem Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Herrn Olaf Scholz, als auch dem Bremer Präsidenten des Senats, Herrn Andreas Bovenschulte, zu verschiedenen, auch schulpolitischen Themen, austauschen.

Er hat bei der Gelegenheit sowohl den Bundeskanzler als auch den Bremer Bürgermeister zu uns an die Oberschule Findorff eingeladen, um die exzellente Arbeit der Kolleg*innen an der Oberschule Findorff hervorheben. Beispielhaft und stellvertretend für die gesamte Schule sind das z.B. die Vorkurse für unsere geflüchteten Schüler*innen oder die Umsetzung der Inklusion am ältesten W&E Standort in Bremen.