Claudia Potthoff

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Über

Herzlich willkommen!
Unsere noch junge gymnasiale Oberstufe hat sich bereits erfolgreich etabliert. Sie bietet allen interessierten Schüler*innen ein breites Fächerangebot, um ihre schulische Laufbahn zum Abitur erfolgreich fortzusetzen. Wir werden unsere künftigen Abiturienten weiterhin fachlich und inhaltlich bestmöglich auf „ihr“ Abitur vorbereiten und sie optimal auf ihrem Weg zur Studierfähigkeit begleiten. Unsere Stärken, wie zum Beispiel fächerübergreifendes Lernen, Projektarbeit, die Förderung des selbständigen Lernens, kombiniert mit der Vermittlung von hohen fachlichen Standards bildet eine solide Grundlage für das erfolgreiche Bestehen des Abiturs. Bei uns können Sie Ihre Persönlichkeit entfalten und sich darauf verlassen, dass Ihre individuellen Interessen berücksichtigt werden. Es erwartet Sie eine lebendige Oberstufe, in der Sie Ihre Talente einbringen können und viel Neues lernen und erleben.
Zu unseren Informationsveranstaltungen und zur individuellen Beratung lade ich Sie in die Oberschule Findorff herzlich ein!

Email: Claudia.potthoff@schulverwaltung.bremen.de

Telefon: 0421/ 361 9 69 41 |