Advents-Basar an der Nürnberger Straße

Am letzten Freitagnachmittag fand in der Dependance “Nürnberger Straße” der Advents-Basar der Oberschule Findorff statt! Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher aller Altersstufen konnten ein umfangreiches Musikprogramm genießen, sich über die Fächer an unserer Schule informieren (Fremdsprachen, das Schulgarten-Projekt, der Klassenrat und Sportunterricht seien hier nur als einige von vielen Beispielen genannt!) und natürlich auch reichlich Speis und Trank verköstigen! Mit Punsch, Kaffee, Kakao, Kuchen, Muffins, Sandwiches und Keksen blieb kein Gast hungrig zurück. Unterstützt wurden die Schüler*innen der Jahrgänge 5-10 von den Lehrkräften und dem pädagogischen Personal sowie dem Schulsanitätsdienst.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten und Besucher*innen und wünschen allen einen schönen Dezember!

•

Vielen Dank an die Fotografen: Jan J. Schmelzkopf und Muhammed Kütük aus der Klasse 9d (Bilder 1-3, 5, 7-8)