Kennenlernfahrt der E-Phase vom 21.-23.08.17 nach Sahlenburg an der Nordsee

Einige Impressionen von Schülerinnen und Schülern:

„Die Kennenlernfahrt war echt gut. Da waren so nette und freundliche Menschen. Das Essen hat lecker geschmeckt, das Wetter war angenehm und die Aktivitäten, die wir unternommen haben, waren auch toll.“ (Anna)

„I really liked the idea and the organization of this trip, especially the theater-part and the treasure hunt game. It helped us develop our team-working skills. I will remember this trip.“ (Edona)

„Ich fand es toll, dass wir wirklich alle kennenlernen konnten.“ (Jan)

„Positiv waren der Vertrauenstest mit mehreren Leuten spät abends am Strand, die kleinen Theaterstücke mit großem Hintergrund und die Harmonie in der Gruppe.“ (Max)

„I really liked the food and how all the students came together with time. The activities were quite okay too.“ (Finja)

„Ich mochte das Programm sehr, insbesondere die Fahrradtour. Das Essen und das Haus waren auch gut und die Atmosphäre fand ich sehr angenehm. Mir waren viele Leute bekannt, aber ich habe auch viele neue nette Menschen kennengelernt.“ (Gavin)

„Ich fand die Schatzsuche, die von einigen Mitschülern organisiert wurde, sehr spaßig. Ich habe viele coole Mitschüler kennengelernt, die meisten von ihnen würde ich mittlerweile zu meinen Freunden zählen.“ (Henner)

„Things were good : the rallye, playing football, go swimming, have fun in the rooms.“ (Sebastian)