Papierknüddel-Werfen:

Die 5b hat sich für das Schulfest extra ein Spiel überlegt. Bei diesem Spiel müsste man mit einem Papierknüddel in einer der fünf Boxen werfen. Jeder von den Mitspielern hatte die Chance einen Preis zu gewinnen. Der Gewinn bestand aus Süßigkeiten. Alle beteiligten hatten großen Spaß, dennoch war das Zielen in die Boxen nicht ganz so einfach.

Ringewerfen:

Neben anderen zahlreichen Spielen hat die 5a Ringewerfen angeboten. Die Besucher konnten gegen eine kleine Spende daran teilnehmen. Dort hat man Ringe bekommen, welche man dann über ein Spielkreuz werfen musste. Es gab sogar tolle Preise für jeden zu gewinnen. Hierbei konnte man auch das Engagement der Schüler und Schülerinnen deutlich erkennen.

Seilspringen und Hula Hoop Reifen:

Die Schüler der 5c boten bei ihrem Stand Seil springen und auch Hula Hoop Reifen an. Vor allem Kinder und auch Mitschüler hatten große Freude daran. Sogar Erwachsene ließen sich diesen Spaß nicht entgehen. In dem Spiel konnte man sogar gegen einen Mitspieler antreten. Dieses Antreten wurde durch eine Stoppuhr gemessen, welches von einem Schüler der 5c übernommen wurde.

Neues GyO Info
Alle aktuellen Beiträge zur Gymnasiale Oberstufe